200 bis 300 euro im Monat übers internet verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, aber die Leute, die wissen wies geht, behalten das normalerweise für sich. Wenn du einen Internetshop aufmachst musst du ein Gewerbe anmelden, soll heißen du brauchst ein solides Startkapital. Sämtliche Tipps, die du erhälst, wenn du etwas wie "Geld verdienen" ergooglest solltest du von vorneherein lieber sein lassen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeiten an die Börse zu gehen.

Michel76  24.10.2011, 12:15

Ein Gewerbe anzumelden, kostet bspw.in der Schweiz ein paar Fränkli. Da braucht es kein "solides Startkapital".

tipa85
Fragesteller
@Michel76

Gewerbe anmelden kostet nicht viel aber danach gibt es zu viele ausgaben. Ausserdem wollen wir dann nicht in der Schweiz leben sondern in Süd-Ost-Europa

Hagebuttenking  24.10.2011, 12:22
@Michel76

Ja gut, aber wer mit einem Onlineshop etwas verkaufen möchte, der muss erstmal Geld ausgeben und wenn es dann 200-300€ im Monat sein sollen kommste da mit ein paar Fränkli nicht hin.

Michel76  24.10.2011, 12:29
@Hagebuttenking

Naja, mir einem Gewinnziel von 300 Euro oder ein bisschen drüber, halten sich die Investitionen in Grenzen. Natürlich ist das auch von den Produkten abhängig, aber man muss sich ja nicht gleich ein Lagerbestand von mehreren tausend Euro anlegen. Das geht schon auf kleiner Basis..

Ja es gibt viele moglichkeiten geld zu verdienen, ich mache cossmos24.de, ich habe nicht viel zeit dafur, aber wenn du mehr machst, und merere leuten werbst bekommst du 2, 50 euro fur 1 leute die du werbst, es gibt viele kostenlose aktionen,gewinnspiele, alles ist kostenlos. Wenn du es willst registriere unter der untere seite und probiere es aus, werben oder selbst machen es lohnst sich. http://www.cossmos24.de/?werber=65865

Ja du kannst mit cossmos24.de serios geld amchen, nicht viel das hangt davon ab wie viel zeit du hast, wie viele menschen du werbst und sie das dann weitermachen. http://www.cossmos24.de/?werber=65865 Darin kannst du dich registireren und das sind fast alle kostenlose spiele, umfragen,aktionen. Ich mag das seher.

Ein sicherer Verdienst über einen langen Zeitraum ist nicht so leicht, weil die meisten Internetseiten sehr schnelllebig sind.

Was kannst du denn? Programmieren, Webdesign oder sowas? Wenn du da ein paar Aufträge im Monat an Land ziehst, könntest du so viel verdienen. Vielleicht wäre auch Dropshipping für dich interessant, ist aber arbeit. Einfach mal googlen

tipa85
Fragesteller

Webdesigt kann ich aber in dem Land wo wir leben werden ist das nicht sehr gefragt.

antongandon  24.10.2011, 12:23
@tipa85

Dank Internet kannste doch Aufträge aus der ganzen Welt annehmen.

Vielleicht gibts in diesem Land etwas, was du über einen Internetshop oder ricardo oder Ebay verkaufen könntest? Da kommen schnell ein paar Hunderter zusammen..