20-zig vor 10 verstehe ich nicht?

DieStudierte  28.02.2024, 11:04

Wie viele Kinderärzte kennst du denn, die abends um 21:40 Uhr noch geöffnet haben?

4 Antworten

Ja, das bedeutet 9:40 Uhr am morgen. Man kann auch nochmals anrufen und sagen, dass man die Uhrzeit nicht richtig verstanden hat, kein Grund zur Sorge :)

ich glaube normale Arztpraxen haben um 21h schon zu. kann also nicht 21:40 sein.

Notdienst ist was anderes. dort gibts aber selten Termine.

Ich würde mal davon ausgehen, dass es morgens ist. Guck dir doch mal die Arbeitszeiten an. Zur Sicherheit kannst du nochmal nachfragen.

Zwanzig vor 10 heißt 9:40 Uhr. Keine Praxis hat abends um 21:40 Uhr noch offen.