20, Weiblich, single und ungeküsst?

2 Antworten

Hallo erstmal. Nein- das ist nicht schlimm. Ich finde es sogar eigentlich besser, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Natürlich ist das für dich nicht schön, aber das lässt sich ja ändern. Du könntest ja auch eine App wie Parship benutzen oder so, vielleicht findest du da ja jemanden? Viel Glück und alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht schlimm. Warum auch?

Falls du weiblich bist, wird es dir leicht fallen einen halbwegs passenden Partner zu finden.