Was haltet ihr Frauen von mir?

Jioscha  23.05.2022, 01:51

Wenn du uns Frauen schon "Weiber" nennst, was hältst du denn von uns?

Celestin662
Fragesteller

War keinesfalls abwertend gemeint oder jegliches in diese Richtung. Möchtest du jetzt wirklich wissen was ich von euch halte, oder willst du mich bloß aufziehen?

Jioscha  23.05.2022, 02:04

Nein, ich wollte wirklich wissen, was du von Frauen hältst.

Celestin662
Fragesteller

Ich halte Frauen für den Grund, weswegen wir Männer auf der Welt sind. Ich begehre ehrlich gesagt den Kontakt zu einer Frau, traue mich ehrlich gesagt aber nicht an sie ran.

4 Antworten

Jemand der keine Erfahrung hat wird nur gut ankommen, wenn der andere Partner auch keine Erfahrung hat. Ansonsten ist es nervig dir alles beizubringen.

damit bis zur Ehe zu warten finde ich richtig schön und süß. Zieh es durch und scheiß drauf was andere davon halten

Celestin662
Fragesteller

Danke, hätte mit so eine Antwort nicht gerechnet. Eine Antwort die ich eben erhalten habe ist dass es im Grunde nervig sei, wenn ich nicht erfahren bin und mit so einer Antwort hab ich eher gerechnet :D

Danke für deine Antworten auf meine Nachfragen.

Mich würde aber noch interessieren, woher diese Unsicherheit Frauen gegenüber bei dir kommt. Wieso traust du dich nicht an sie ran? Welche Ängste stehen dahinter oder auch welcher Erfahrungen?
Auch im Hinblick auf deine eigene Familie...
Woher hast du diese Ängste Frauen gegenüber?

Celestin662
Fragesteller

Also ich habe ehrlich gesagt kaum Erfahrung mit Mädchen gehabt. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich mit ihnen reden soll oder wie ich vorgehen soll. Viele Menschen meinten, dass ich garnicht bin wie ich aussehe und sehr liebevoll, aber meine Freunde sagen, dass Mädchen auch sowas nicht stehen und dass ich deswegen nur verarscht werde. Ich dachte mir immer, es sei nicht schlimm da ich als Kampfsportler bekannt bin und oft Jungs großen Respekt vor mir haben.

Schau mal weniger auf dich und achte mehr auf Andere.