20€ schnellstmöglich bekommen, aber wie?

6 Antworten

biete deine Hilfe Oma oder Opa (oder anderen Verwandten) an, dann bekommt man eigentlich immer geld.

Egal116
Fragesteller

Das hatte ich auch vor.

Wenn du in einer Stadt wohnst: 1-5 Dinge bei eBay Kleinanzeigen einstellen. Am besten ein altes Handy, auch wenn es teilweise kaputt ist. Technik geht meist innerhalb von ein paar Stunden weg, nur auf dem Dorf vielleicht nicht so schnell.

Egal116
Fragesteller

Ja das hatte ich auch vor.

hab noch 2 Paar Schuhe die ich nicht brauche und ich glaub noch etwas von Guess.

hab auch 3 alte Handys aber die sind wirklich schon sehr alt, bestimmt so an die 7 Jahre.

Idris164  14.11.2021, 08:51
@Egal116

Auch alte Handys bringen Geld… oft erschreckend viel

Egal116
Fragesteller
@Idris164

Es gibt mittlerweile in meinem Rewe zumindest einen Automaten indem man sein altes Handy stecken kann und es dann auch verkaufen kann.

Problem ist nur für meine Handys wurde mir kein Angebot gemacht. 😅

Idris164  14.11.2021, 08:59
@Egal116

Verkaufe es auf eBay… bzw. lass verkaufen.. schau nach vergleichsangeboten

Nina1273  14.11.2021, 09:09
@Egal116
hab auch 3 alte Handys aber die sind wirklich schon sehr alt, bestimmt so an die 7 Jahre.

Das macht nichts. Probiers auf eBay Kleinanzeigen.

Laub harken.

Egal116
Fragesteller

Wo müsste man sich da melden?

also einfach bei der Stadt, wenn ich es für die Stadt machen würde oder dann eben bei privatanbieter welche ihr Grundstück gesäubert haben möchten?

blurryeyes22  14.11.2021, 08:24
@Egal116

Kannst ja mal bei den Leuten klingen/klopfen und fragen fragen, ob Du mit dem Laub helfen kannst.

Nachbarn mit Hund abklingeln und ne Stunde gassi gehen für 5-10 € anbieten.