20 mm Tunnel zuwachsen lassen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange du die Tunnel hast, wie schnell du gedehnt hast und was für nen Bindegewebe du hast.

Probier es aus und massier dein Ohr mit Öl, Jojoba klappt ganz gut.

Wenn es sich nicht ganz zusammen zieht, kannst du zu nem Bodymodder gehen, der dir dein Ohr rekonstruiert.

Ich bezweifle dass 20mm komplett zuwachsen. Da kommt es auf verschiedene Faktoren an... Zum Beispiel wie lange man schon einen Tunnel/Plug trägt, das Hautgewebe ist von Mensch zu Mensch verschieden und und und...
Trotzdem viel Erfolg ☮