Frage von isaacclark4, 33

20 Dollar Schein Maße?

Was sind die genauen Maße des 20 $ Scheins ich konnte auf Wikipedia auf anderen Seite nichts finden ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 29

Wikipedia:  

Die Abmessungen der im Umlauf befindlichen Scheine unterscheiden sich (trotz unterschiedlichem Wert) nicht hinsichtlich ihrer Größe (wie z. B. beim Euro) und betragen einheitlich 155,81 mm mal 66,42 mm.

Antwort
von derbas, 17

Also in meinem Wikipedia steht es noch.

Die Abmessungen der im Umlauf befindlichen Scheine unterscheiden sich (trotz unterschiedlichem Wert) nicht hinsichtlich ihrer Größe (wie z. B. beim Euro) und betragen einheitlich 155,81 mm mal 66,42 mm. Die Dicke ist nicht präzisiert und wird mit 0,1 mm bis 0,6 mm angegeben[41]; die meisten der aktuell umlaufenden Noten weisen aber eine Dicke von 0,11 mm auf

Antwort
von Rockuser, 13

Schau mal dort.

http://globemonnaies.free.fr/produits/produits.php?id_produit=127