ITSEXCLUSIVE am 02.04.2009 um 17:05 Uhr
Was sagt ihr dazu, geht schon oder?

wirst zwar mit auffallen aber wenn dir warm ist ist dir warm und warum willste dann schwitzen

nein schaut dämlich aus, eine schwalbe macht noch keinen sommer, sagte meine mama immer, man kann jetzt mal kurz ohne jacke, oder leichtere pullis, oder t-shirt, aber im schatten ist es gleich wieder kalt.also willst du keine erkältung, lass es
Ich persönlich find es noch bissl zu frisch wegen dem Wind. Also ich werd erstmal nicht in kurzer Hose rausgehen :)
Im Schatten oder in der Sonne Windig ja oder nein
Momentan würde ich noch nein sagen

so ist es zwar warm aber wenn der wind komt wird es kalt also lass dich nicht täuschen

Finde das man sich jetzt schnell eine Erkältung wegholen kann wenn man zu dünn bekleidet draußen rum rennt.
hm.. ich würd noch nciht. man sollte ja auch nicht übertreiben, der wind ist ganz schön kalt ab und zu. vorallem im schatten

NEIN! So was habe ich auch mal gemacht! Jedenfalls mit einem T-Shirt. Da hat mich eine Nachbarin kritisiert: " Es ist ja erst April" Im Juli wäre es in Ordnung! Es ist Unsinn. Wenn Du Dich wohlfühlst, dann mache es!

Was stört dich das Geschwätz anderer?
Wenn du dich mit kurzer Hose wohl fühlst und nicht frierst, dann mach es.
Ich habe heute schon mehrere mit kurzer Hose (und kurzem Rock ;-P) rumlaufen gesehen.
Wir hatten bei uns in der Firma mal einen, der ist Sommer wie Winter mit kurzer Hose angekommen.
Der hat sich um das Gerede der anderen auch nichts gesch...issen. Dadurch war er wohl aber auch abgehärtet. Er war nie krank wegen einer Erkältung oder so. ;-)
klar wenn du meinst, ich finde das ist noch etwas zu früh, aber t-shirt wetter auf alle fälle...
So ein Unsinn. Am Oberkörper ist man viel anfälliger für die Kälte. Also wenn schon, dann zuerst die kurze Hose und wenns dann noch wärmer wird auch mit T-Shirt. Wer mit T-Shirt kann, der kann auch mit Shorts.
kein plan vom leben!!