2

20°C und Sonne... kurze Hose ja oder nein?

Frage von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVE

Was sagt ihr dazu, geht schon oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von migrowe migrowe

Kommt drauf an, wie deine Beine aussehen!! ;-)

• 3
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

wirst zwar mit auffallen aber wenn dir warm ist ist dir warm und warum willste dann schwitzen

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Wenn Du nicht frierst, warum nicht?

• 1
    Antwort von Strobe33 Strobe33

Kommt wohl ganz drauf an, aber mittlerweile kannst Du auch lange "normale" Hosen kaufen, welche extrem wind- und luftdurchlässig sind. Schau doch mal unter www.hose-herren.de

• 1
    Antwort von dasOberhemd dasOberhemd

Ja klar geht das. Hauptsache das ist nicht so ein Schlabberding, was viel zu lang ist.

• 1
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

nein schaut dämlich aus, eine schwalbe macht noch keinen sommer, sagte meine mama immer, man kann jetzt mal kurz ohne jacke, oder leichtere pullis, oder t-shirt, aber im schatten ist es gleich wieder kalt.also willst du keine erkältung, lass es

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

noch nicht...

• 0
    Antwort von schaf75 schaf75

Ich war bis minus 16c mit kurzer Hose draussen (Wette und so)

• 0
    Antwort von bkm24 bkm24

klar wenn du meinst, ich finde das ist noch etwas zu früh, aber t-shirt wetter auf alle fälle...

Kommentar von Lukas1990 Lukas1990Lukas1990

So ein Unsinn. Am Oberkörper ist man viel anfälliger für die Kälte. Also wenn schon, dann zuerst die kurze Hose und wenns dann noch wärmer wird auch mit T-Shirt. Wer mit T-Shirt kann, der kann auch mit Shorts.

Kommentar von bkm24 bkm24

kein plan vom leben!!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Sowieso!

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Was stört dich das Geschwätz anderer?

Wenn du dich mit kurzer Hose wohl fühlst und nicht frierst, dann mach es.

Ich habe heute schon mehrere mit kurzer Hose (und kurzem Rock ;-P) rumlaufen gesehen.

Wir hatten bei uns in der Firma mal einen, der ist Sommer wie Winter mit kurzer Hose angekommen.

Der hat sich um das Gerede der anderen auch nichts gesch...issen. Dadurch war er wohl aber auch abgehärtet. Er war nie krank wegen einer Erkältung oder so. ;-)

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

NEIN! So was habe ich auch mal gemacht! Jedenfalls mit einem T-Shirt. Da hat mich eine Nachbarin kritisiert: " Es ist ja erst April" Im Juli wäre es in Ordnung! Es ist Unsinn. Wenn Du Dich wohlfühlst, dann mache es!

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein, sieht affig aus

• 0
    Antwort von brunzi brunzi

hm.. ich würd noch nciht. man sollte ja auch nicht übertreiben, der wind ist ganz schön kalt ab und zu. vorallem im schatten

• 0
    Antwort von Tomgiraffe Tomgiraffe

Finde das man sich jetzt schnell eine Erkältung wegholen kann wenn man zu dünn bekleidet draußen rum rennt.

• 0
    Antwort von tamii1307 tamii1307

so ist es zwar warm aber wenn der wind komt wird es kalt also lass dich nicht täuschen

• 0
    Antwort von ElGuerrillero ElGuerrillero

Im Schatten oder in der Sonne Windig ja oder nein

Momentan würde ich noch nein sagen

• 0
    Antwort von vandice vandice

Ich persönlich find es noch bissl zu frisch wegen dem Wind. Also ich werd erstmal nicht in kurzer Hose rausgehen :)

• 0
    Antwort von Sandy9 Sandy9

Nein, ist dafür noch zu frisch. T-shirt is ok.

Kommentar von Lukas1990 Lukas1990Lukas1990

Ich sage: Fürs T-Shirt ist es noch zu frisch. Kurze Hose ist Ok.

Kommentar von Naturmediziner NaturmedizinerNaturmediziner

DH! Genau. Der Oberkörper muss immer warm sein. Bei den Beinen ist es nicht so wichtig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.