2 Zusagen bekommen, Ich kann mich nicht entscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in erster Linie musst du es selber entscheiden, da kann dir keiner helfen.

Aber wenn du sagst, dass das Personal in der ersten Klink netter waren, dann würde ich selber dort hin.

Ein gutes Betriebsklima ist sehr wichtig - ich spreche aus eigener Erfahrung - sonst können die Ausbildungsjahre schnell zur Qual werden

Schwierig...

Was heisst freundlich? Wer war freundlich? Die Personaler beim Gespräch? Die werden dich aber nicht ausbilden.

Hast du bei beiden probegearbeitet? Beruf? Wieso beginnt die Ausbildung im November? Was sagt dein Bauchgefühl?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Patrick22222
Fragesteller

Fruendlich weil also sie waren so nett zu mir dass sie angefangen haben mir Jokes und so zu erzählen und die Atmosphäre war anders also TOP und es hat ja mir sehr viel spaß gemacht

.-Ja, das komplette Team in der op.

-Ich habe ich Arbeitsprobe bei beiden gemacht und bei der zweiten waren sie so langweilig und nicht so glücklich..

- Der Beruf ist OTA Ausbildung das heißt Operationsteschnicker Assistent und die arbeiten mit Chirurgen und ihnen vor während und nach der Operation zu helfen/ assistieren / dokumentieren / bisschen operieren. Also ehrlich mein Bauchgefühl sagt zum ersten weil sie freundlicher waren und ich habe auch jemanden gefragt, der die gleiche Ausbildung macht wie meins ob er mit der ausbildung zufrieden ist und er hat gesagt, Ja ich bin sehr zufrieden damit aber alle sagen ich solle zum zweiten gehen weil es näher bei mir ist und ich muss halt nicht jeden Tag um 5 Uhr aufwachen. :|

LuClRa  06.05.2022, 20:15
@Patrick22222

Ich würde dann auf mein Bauchgefühl hören und den weiteren Weg in Kauf nehmen.