2 wochen vor abschlussprüfung anfangen zu lernen?

5 Antworten

Hello

Also ich denke mal, dass es für abschluss prüfungen schon ein bisschen spät ist. Aber mach dir keinen Stress, das verringert deine Leistungen noch mehr.

Bringen wird es dir auf jeden Fall noch. Denn einmal mehr lernen ist besser als kein mal.

Also: Jetzt oder nie.

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

LG Dalek002

ich finde 2 Wochen sind noch völlig ausreichend. Ich habe auch erst eine Woche vorher so richtig angefangen.

Eine Abschlussprüfung ist auch nur eine Arbeit, die halt ein bisschen mehr ausmacht. Diese Prüfungen bestehen aus : Grundkenntnisse und neuem Lernstoff. Mach dir keinen Stress deswegen.

Hey. Ich schreibe in 5 Wochen meine Prüfungen und würde gerne aus Interesse wissen, ob du gut mit den Prüfungen gut durchgekommen bist:)

Wieso fragst du das denn andere.

Es lohnt sich immer zu lernen, kommt darauf an wie schnell du bist im lernen.

Wenn du es verhaust, dann hast du es selber vermasselt.

Dann hau mal rein und fange an.

Mal eine Frage an dich: Wenn du ein großes Ziel vor Augen hast und du willst das unbedingt erreichen, fragst du dich oder Fremde dann auch: lohnt sich das noch?

Genauso ist es mit deinem Lernen, bei der nächsten Prüfung gleich lernen, dann brauchst du danach nur noch mal reinschauen. Es sind deine Noten,mach was draus.