Frage von Donught, 32

2 Wochen USA bei einer Gastfamilie?

Hallo, Ich hab eine Seite (Kultur life) entdeckt die kurzreisen für Schüler in, unteranderem, die USA anbieten. Da man aber nur eine Stadt sehen kann, würde ich 2-3 Wochen bleiben. Ich frage mich aber ob man für diesen Zeitraum dort eine Highschool besucht? In Deutschland sind zu der Reise Zeit Sommerferien. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Reisen zu einer gastfamilie? Dankeschön

Antwort
von macqueline, 15

Da die Sommerferien der Schulen in den USA länger sind als die in D,  kannst du davon ausgehen, dass dann auch in den USA Schulferien sind.

Antwort
von RomanAtwood, 25

was willst du 2-3 wochen auf einer high school? das bringts ja mal gar nicht.

Kommentar von Donught ,

Deshalb frag ich ja :D auf der Website hab ich dazu nichts gefunden

Kommentar von macqueline ,

Hat wohl zu viele High School Filme gesehen.

Kommentar von Donught ,

Haha! Ich schau lieber krimis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community