2 Wochen alte Cola trinken

6 Antworten

Lieber nicht, da können sich Bakterien und Keime gebildet haben die dir Magenprobleme verursachen. Normale Cola ist ja schon ungesund was meinst was dann so eine Cola ist die 3 Wochen herum liegt die schon geöffnet wurde.

ja, es macht kein unterschied mehr

Nein, das solltest du lieber nicht tun. Vor allem, weil du direkt von der Flasche getrunken hast. Du möchtest ja nicht ernsthaft krank werden? Schon alleine die Gefahr, Durchfall zu bekommen, spricht für mich dagegen, die Cola noch zu trinken.

Schal ... warm ... drei Wochen alt ... eher nein. So wertvoll sind die nicht, dass du die Milliliter vorm Ausguss bewahren musst.