2 Weiter Ohrlöcher stechen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Ohrlöcher noch im unteren Bereich sein sollten, also im Ohrläppchen, kannst du sie bei jedem Schmuckgeschäft schießen lassen (bijou brigitte, Juwelier) und das kostet um die zehn Euro - glaube oft sogar noch günstiger. Ein Ohrloch im Knorpelbereich, also im oberen Bereich des Ohres, würde ich lieber im Wortsinn stechen lassen und das von einem Piercer. Ist wegen des Knorpels besser, das kann beim Ohrloch-Schießen nämlich auch schiefgehen.

ChristmasEvelin
Fragesteller

Ich hab es mir bei einem Juwelier machen lassen für 13€ + desenfizierung & Stecker!:) Bei mir wurde aber getackert..

ich wohne nicht in Oldenburg oder in der Nähe deswegen kann ich dir leider keinen empfehlen aber ohrloch stechen kann man eigentlich in jeden Tattoo Studio und das ist ja nicht schwer die kosten sind nicht überall gleich aber so ung. 8-12€