Wer oder was hat am zweiten Weihnachtstag geöffnet?

4 Antworten

Kiosk z. B. und die Geschäfte auf dem Flughafen und in Bahnhöfen haben definitiv immer offen. Nur man muss da irgendwie auch hinkommen.

Manche Bäckereien; aber nur vormittags u. Stundenweise

BurgerKing und McDonalds / Tankstellen mit Sicherheit. Andere Geschäfte, keine Ahnung. Hab auch schon Überlegt, heute ein Döner zu essen, glaub aber nicht, dass ich das Glück haben werde.

Grodon
Fragesteller

Bist du sicher denn ich brauche essen :D seit dem 24. Bin ich arm dran und habe nichts gegessen

LMAADF  26.12.2015, 05:26
@Grodon

Auf einem Bahnhof haben die zu 100% geöffnet. In der Stadt, kann sein, muss aber nicht, wobei BK und MC eigentlich immer offen haben. Hab die noch nie geschlossen gesehen (in Leipzig)

Tanke und diverse Läden in Bahnhöfen.