2 verschiedene fische paaren sich?

Die 2 fische - (Fische, paarung)

1 Antwort

Hi!

Sind das definitiv verschiedene Arten oder sind es vielleicht nah verwandte Arten?

Manchmal sehen Männchen und Weibchen verschiedener Fischarten ja verschieden aus, wie z.B. beim Kampffisch. Kreuzungen von zwei nah verwandten Fischarten gibt es auch.

Aber es ist doch schön, wenn sie sich so gut verstehen. 😄😉 Drücke die Däumchen, dass sie tatsächlich gesunden Nachwuchs bekommen! :)

LG! :)

Fettone
Fragesteller

Der eine ist karpfen artig und der andere könnte  eine barbe sein