2 te Zahnspange! zahlt die Krankenkasse?

1 Antwort

Nein, die Kasse zahlt keine Rezidivbehandlungen, auch nicht wenn du minderjährig bist (und nein, auch nicht wenn du eine Zusatzversicherung hast, ausser in den Vertragsbedigungen steht das. Wird es aber nicht). Die Retention ist Aufgabe des Patienten - wenn du deine Chance vergeben hast, hast du Pech gehabt.

Solltest du was an deiner Zahnstellung ändern lassen wollen, musst du (oder müssen deine Eltern) die Kosten komplett selbst übernehmen.