2 Takter, 2.5Liter Mischung Reichweite?

4 Antworten

Bei straffer Fahrweise ist das wohl so bei 20-30 km alle. Bei gemütlichem Fahren reicht das auch 50 km.

Sihilus
Fragesteller

Ok danke :)! Woher weisst du sowas :)?

HelmutPloss  23.02.2015, 21:42
@Sihilus

Weil das Kind auch so einen 125 er 2 takt Feuerstuhl hat und der das so braucht.

Mhh eigentlich falsche Fragestellung, eine Trailmaschine ist nicht gebaut um viele Kilometer zu fahren.

Beim Trailsport fährt man mehr oder weniger auf der Stelle und macht Kunststückchen, und wenn TAnk alle ist, ist immer der Transporter mit einem Reservekanister in der Nähe.

Sihilus
Fragesteller

Was du nicht sagst ?? Ich habe mir ein Trial eben deswegen gekauft aber es hat mich halt interessiert...

selbst wenn du die ohne ende hoch züchten würdest von der Leistung sollte es locker drin sein...gerade bei 2 Takt kann sich das bei grober Fahrweise verdoppeln der Verbrauch aber das sollte wohl locker zu schaffen sein!!! ob es ein Trial Bike ist oder nicht denn letztendlich ist es ja auch nur ein Rotax 122/ 123 Motor wie sie in Cagiva,Aprilia, KTM, usw. verbaut werden (von der Motorbauweise)....Also Beispiel; wenn ich meine Cagiva mit offener Leistung für 10Euro getankt habe (etwas über 6,6 Liter letztes Jahr) bin ich bei harter Fahrweise immer ungefähr 110 Kilometer weit gekommen!!!

Im Rechnen irgendwie nicht da gewesen?

Wenn du mit 2,6L keine 20km schaffst würde die Karre mehr als 13 Liter auf 100km brauchen.

Eine 1,6 Tonnen schwere und 460PS starke Corvette kommt damit klar!

Meinst du echt dein Knattermofa das kaum mehr wiegt als ein Grundschüler braucht so viel Sprit wie ein Hochleistungssportwagen ?