Ging mir auch ne zeitlang mit meiner jetzigen freundin so... ihr müsst unbedingt mehr miteinander machen und auf die zweisamkeit achten ... macht verschiedene sachen, abwechslungsreich sein: ins kino gehn, baden gehn, mal n paar nächte zusammen verbringen ja ? Ich weiss ja nicht wie alt du bist der frage nach aber noch so um die 14-16 jahre ? Kann das sein ? Schaut das z.B. sex die schönste Nebensache für euch wird dann läufts auch wieder in der beziehung... keine sorge das wird schon wieder ! Ich drück dir die daumen :) LG

...zur Antwort

Hatte das selbe problem auch mit meinem vater fast en ganzes jahr ... wenn er beruflich viel Stress hat ist das nicht selten der fall... versuch doch einfach mal die arbeit die er daheim noch hat für ihn zu erledigen oder mach ihm mit etwas eine freude wo du weisst dass es ihm zu 100% gefällt... wenn er dann mal n bisschen besser drauf ist sprich ihn einfach mal drauf an was so los ist und dass du ihm gerne zu hörst bei allem, und dass er dir wirklich alles anvertrauen kann da du ja sein sohn bist :) hat bei mir auch alles geholfen :) viel erfolg mein lieber !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.