2 Tage vor Physik Test noch lernen?

Wie am Besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage sollte für einen Test normalerweise gut ausreichen.

Warum nicht? Schaden tut es nicht und auch in (nur) zwei Tagen kann man viel erreichen. Manche werden es generell so handhaben, dass sie nicht schon eine Woche vorher mit dem Lernen beginnen. Es hängt natürlich auch immer davon ab, wie viel Zeit man zum Lernen benötigt bzw. wie viel Stoff für den jeweiligen Test ansteht.

Ja, klar. Wenn du nur noch zwei Minuten hättest, würde es sich nicht mehr lohnen.

Natürlich, nutze die Zeit, um die Vergessenskurve noch so lange wie möglich auf Höchststand zu halten