2 Tage nach darmspiegelung Mc Donalds essen?

2 Antworten

Wenn du keine allzu großen Beschwerden hast, warum nicht? Musst ja nicht gerade den fettigsten, schärfsten Burger auswählen. Kannst halt unter Umständen durch den gereizten Darm Schmerzen oder Durchfall bekommen.

Ich hatte vor 2 Jahren ne schwere OP, nach der mein Magen komplett rebelliert hat. Egal was ich gegessen hab, es kam wieder hoch.

Da hab ich trotzdem gegessen was ich wollte und geschadet hat es nichts.

Probier es also aus, no risk no fun

Kunst1998
Fragesteller

Naja hab seit 3 Jahren Durchfall. Irgendwann ist es einem egal 😂

HatethisWorld  17.07.2020, 18:31
@Kunst1998

Oh Gott, na dann wird das Essen dort den Kohl wohl nicht mehr fett machen. Aber nimm nichts scharfes oder stark gewürztes. Die Schleimhaut in Magen und Darm ist nach der Untersuchung sehr gereizt und könnte gegebenenfalls minimal verletzt worden sein. Das tut beim Verdauen von scharfen Dingen ordentlich weh.

Kunst1998
Fragesteller
@HatethisWorld

Ich hasse scharf 😂

Ja leider. Ist eben reizdarm. Ich hab Durchfall wenn ich nichts esse und auch wenn ich was esse. Egal was ich esse es ist immer da 🙄

Denke es wird nur pommes und ein Big tasty bacon 😂

Ich esse auch immer sehr langsam und kaufe sehr gründlich.

Wäre das eher unvorteilhaft

Ja, das war noch nie vorteilhaft, auch ohne Darmspiegelung.