2 spiele gleichzeitig (ps4)

1 Antwort

Kommt drauf an , wenn du das Spiel auch ohne CD weiter installieren kannst , bzw wenn es ein Spiel ist was du dir im Markt gekauft hast ist , kannst du nebenbei ein anderes Spiel spielen

Andersrum ist es genauso, wenn du ein Spiel mit CD runterlädst , kannst du ein Spiel aus dem Markt spielen

ice12345
Fragesteller

naja ich hab mir gta 5 im store gekauft und hänge jetzt ingame im installations bildschirm. Also meinste das ich einfach in ein anderes spiel kann ohne das das abbricht?