2 Probleme mit Firefox!

6 Antworten

Hallo xara99,

das erste Problem tritt wohl oft auf, wenn man das Datum/die Zeitzone seines PCs verstellt. Versuche mal, das Datum auf deinem PC zu ändern, falls es falsch eingestellt ist.

Das zweite Problem tritt wohl auf, weil das Cascading Style Sheet, kurz CSS aus irgendeinem Grund nicht geladen wird. Hast du schon versucht...

...Firefox neu zu installieren?

...Firefox zurückzusetzen?

...die betreffende Website mit HTTP statt HTTPS aufzurufen?

...die Website ein paar mal neu zu laden?

...den Cache zu leeren?

Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt auch nicht mehr ein. Stört dich das ganze wirklich sehr, ist vielleicht eine Wiederherstellung deines PCs auf einen früheren Zeitpunkt die einfachste Möglichkeit, das Problem zu lösen.

LG

Juian

verreisterNutzer  11.12.2014, 17:11

Ach danke. Naja nochwas - das Datum verstellt sich bei fast jeden Neustart! Deswegen sind Datum und Uhrzeit ständig falsch. Geht alles wieder o.o xD

Hört sich an, als hätte es dein System zerschossen!
Kontrolliere/ändere zuerst mal deine System-Zeit/Datum.

LG aus Stuttgart

CMOS Batterie ist alle. Neue einsetzen.

CR2032 für PC, CR2025 für Notebook.

Anbei: Nicht alle Webseiten sind "aufgelöst". Gutefrage z.B. geht, sowie facebook, web und google. Aber z.B. youtube nicht.

Zu 1)

Zeit zurücksetzen

Zu 2)

Mozilla ordner in Roaming löschen

Cache lehren