Webseite lädt nicht?

Kaibloxx99  10.05.2023, 18:48

Um was für eine Website handelt es sich denn?

SusgUY446
Fragesteller

um eine private webseite

Kaibloxx99  10.05.2023, 19:08

Hostest du sie auf deinem PC oder wird sie über einen Hoster gehostet? Wenn du sie selbst Hostet vielleicht einmal im HTML Code überprüfen ob du den Richtigen Dateinamen hasst.

SusgUY446
Fragesteller

ich hoste die nicht sondern ein freund und ich weiß nicht wo er sie hostet

2 Antworten

Hatte auch Ärger mit so einer Meldung auf einer bestimmten Seite. Die Lösung war ein VPN (z.B. PlanetVPN). Ihr habt richtig gelesen. Nicht VPN deaktivieren sondern es via VPN probieren, vorausgesetzt, man war vorher ohne unterwegs. Ich habe dieses Szenario mehrmals wiederholt auf verschiedenen Geräten. Das Resultat war eindeutig. Ich kann aber nicht sagen, weshalb das so ist. Ich weiss nur, dass ich seither keine grossen Probleme mehr habe mit solchen Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solarkritiker  24.11.2023, 14:46

Ja, DAS war bei mir auch das Problem.
Einmal kurz VPN starten, die Webseite aufrufen, um eine funktionierende Zugriff auf die Webseite zu haben...und dann VPN wieder ausschalten und dann klappt der Zugriff auch nachher ohne VPN.

Hallo,

Der HTML code wird wohl nur unvollständig geladen, weil die Datei korrupt ist.

Passiert ja überall mal dass ein Stück der Daten fehlt.

Dagegen kann nur der Anbieter der Seiten was machen.

LG

Harry