2 Pokemons dazu bringen sich zu mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zucht oder? Versuch lieber ein Evoli oder anderes kompatibles Elternteil von einem anderen Trainer zu bekommen, das ist eher von Erfolg gekrönt. 2 Pokémon vom selben Spieler lassen sich zwar auch paaren, aber das dauert ewig und daran lässt sich nichts ändern.

Ja, wahrscheinlich haben die beiden nur 1-2 Herzen wenn du beim Campen mit ihnen redest, mit der Zeit kriegen sie 4-5 Herzen und dann mögen sie sich

ja beim campen miteinander spielen lassen und gutes curry machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren