2 pac, deutsches lied?!?!

2 Antworten

Nein, gibt's nicht. Das ist nur erfunden von den Machern, von dieser Hörspielserie ;)

Wusste garnicht dass 2pac Deutsch kann. Nein natürlich nicht ? Hör dir seine englischen Lieder an. Bessere gibt es nicht.

imani88
Fragesteller

Nein ich hör gerade eben dieses eine hörspiel, und da wird halt erzählt das 2 pac angeblich ein lied gerapt hat, wo er deutsch spricht.. das ist so mit verschwörungstheorien die zum teil auch stimmen aber manche dinge eben auch nur ausgedacht sind.. aufjedenfalls, wollte ich nur wissen obs es wirklich ein lied gibt wo er deutsch spricht oder nicht... Danke für deine Antwort!

Euuliks  24.01.2015, 10:05

Achso sein das bezweifle ich. gerne 😄