2. Ohrloch wie teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das kommt darauf an, wo du es machen lassen willst. Ohrlöcher kannst du dir mittlerweile in jedem Schmuckgeschäft und bei jedem zweiten Friseur machen lassen, allerdings "schießen" sie die Ohrlöcher, was nicht empfehlenswert ist, da das Loch meist unsauber gestochen wird, schlecht verheilt, stärker schmerzt, sich schneller entzündet usw. - dafür kostet es auch nur um die sechs Euro. Beim Piercer wird das Loch professionell und steril gestochen - ein Ohrloch ist schließlich auch ein Piercing - kostet aber, je nach Studio, um die fünfundzwanzig Euro oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nei mir hats ca. 20€ gekostet beim Juwelier. Am besten wär natürlich, wenn du zum Piercer gehst. Frag mal in deinem Bekanntenkreis, wie viel die für ihre Ohrlöcher bezahlt haben und wo sie waren, das hab ich damals auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir beim juwelier meine 2ten ohrlöcher stechen lassen und habe 15chf bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?