Wie teuer ist so ein ohrloch mit stecker?

2 Antworten

Heyy also als ich mir mein 3. Ohrloch stechen gelassen hab hat es so um die 20-30 Euro gekostet.Würde dir aber auf jedenfall raten das Ohrloch beim Piercer zu stechen da schmuckläden,… nicht so viel Erfahrung haben und auch nicht speziel darauf ausgebildet sind.Habe viele Freundinnen die es bei einem schmuckladen stechen gelassen haben und es dann schräg wurde oder sich sogar entzündet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  28.04.2024, 01:07

Habe alle 6 Löcher im Piercingstudio machen lassen, die Geometrie stimmte dann genau und nachträgliche Probleme gab es nicht.

Und das Geld? Für meinen Körper immer das beste!

lauraxgirl23  28.04.2024, 11:42
@gb200

Ja da stimme ich dir zu Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen ist immer die beste option

Sehe nichts im Kreis. Wie bei den billigen YouTube thumbnails: Kreise und Pfeile drauf, Gott sei dank, da weiß ich, worauf ich gucken muss…

BtsilliArmy
Fragesteller

Tut mir leid ich meine so ein stecker neben dem ersten