2. Ohrloch stechen lassen?mit 15?

5 Antworten

ja deine mutter muss auch dabei sein, da sie die einverständniss eines erziehungsberechtigen von dir brauchen!! ich bin 13 hab das auch vor kurzem gemacht, ich brauchte auch die zustimmung von meiner mutter!

Bei einem Ohrloch Einverständniserklärung der Eltern? Soweit ich das weiß, nur bei Piercings, oder? Ich hatte jedenfalls mit 14 acht Ohrlöcher, vier auf jeder Seite und es war nie jemand dabei.

partyline  18.08.2012, 18:49

ein ohrloch ist doch auch ein piercing?

user1496  19.08.2012, 11:51
@partyline

bei uns nicht jedenfalls ^^ Die Ohrlöcher hab ich mir vier beim Juwelier und vier beim Arzt stechen lassen, es war nie jemand dabei. Und beim vierten hinten haben sie dann gemeint "wenn du jetzt dann noch eins willst is es ein Piercing und du musst zum Piercer gehen". Das Wars.

Einverständniserklärung der Eltern reicht + Personalausweis deiner Mutter/Vater

Das mit der Werbung, mit dem zweiten hört man besser ,stimmt nicht. Also warum dann ein Zweites?

partyline  18.08.2012, 18:49

das heißt, mit dem zweiten sieht man besser .

lealea1006  06.04.2019, 22:55

Warum nicht?? Sieht hübsch aus?