2 Monitore nur 1 Hdmi Anschluss?

3 Antworten

Du musst den 2. Monitor an einem anderen Monitor-Anschluss anschließen.

Wenn du eine Grafikkarte verbaut hast sollte diese in der Regel noch weitere Anschlüsse besitzen z.B. VGA, DVI oder DisplayPort. Sollte dein 2. Monitor einen passenden Anschluss besitzen kannst du diesen direkt anschließen. Sollte es nicht der Fall sein kannst du ihn mit einem passenden Adapter/Konverter nach HDMI anschließen.

So kannst Du nur den gleichen Screen doppelt anzeigen.

Ansonsten brauchst Du eine weitere Grafikkarte mit zusätzlichem Anschluss!