2 Monitore mit einander verbinden über hdmi?

3 Antworten

Wenn du einen Bildschirm über HDMI anschließt und den anderen über einen Adapter kannst du durch die Tastenkombination Windowstaste + P die Einstellung "Erweitert" einstellen.

Wenn du an einen rechner 2monitore anschließen möchtest, musst du sie an der graka anschließen, und über USB-HDMI adapter weiß ich nichts und das sollte garnicht gehen können. VGA-HDMI, DISPLAYPORT-HDMI das geht alles aber usb nicht.

Ganz simpel ein HDMI Splitter oder Verteiler....oder was möchtest du genau erreichen?