2 Monitore als einer erkannt?

5 Antworten

So funktioniert ein Hdmi Splitter nicht.

Ein Splitter teilt das selbe Signal auf beide Ausgänge. Somit hast du das Gleiche Bild.

Was du machen kannst ist einen anderen Anschluss deines Mainboards zu Benutzen. Wenn du nur einen HDMI Port hast nimm DPI oder VGA. Dort ist die Reaktionszeit und Übertragungsrate rellativ egal, du wirst ihn sowieso nur für Suchanfragen oder Videos nehmen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, tue dir keinen Zwang an und Kontaktiere mich.

MfG

Ein Splitter teilt das Signal nur auf, 2 unabhängige Monitore hast du dann nicht, einer davon wird halt erkannt.

Genau das macht ein Splitter. Er gibt auf beiden Ausgängen dasselbe Bild aus.

warum nimmst du nicht den VGA Anschkuss für den zweiten Monitor?