2. Monitor während Zocken benutzen?!

6 Antworten

Naja du könntest das Spiel im Fenstermodus Spielen, aber da ist der Nachteil, dass man immer auf den 2. Monitor wechselt, egal ob man möchte oder nicht. Sonst kenne ich keine Lösung und ich glaube, es gibt auch keine :S

Ich hab auch 2 Bildschirme und kann dir ganz klar sagen: Nein. Weil das Spiel das aktive Fenster ist und wenn du rauswuchst und ein anderes Fenster zum aktiven machst, minimiert sich das Spiel automatisch, da es ja jetzt nicht aktiv ist, Windows legt das fest.

Teilweise kann man das, kommt halt auf das Game drauf an. Aber sonst nicht.

Nö, geht leider nicht, deswegen benutze ich dann statt dem 2. Monitor mein Tablet.

Also einfach beim Spiel in den Fenstermodus wechseln! Dann kannst du das Spiel auch aktiv beobachten, währrend du auf dem anderen Monitor arbeitest! Viele Grüße und auch dir einen lieben Weihnachtsgruß! :D