Wie schließe ich die Switch am Monitor an?

3 Antworten

Kommt auf deinen Monitor an.

Manche Monitore haben mehrere Bildschirm Eingänge, so dass man an einem den PC und am anderen die Nintendo Switch anschließen kann. Das Eingangssignal kann man dann am Monitor umschalten.

Ansonsten kann man auch auch einen HDMI-Switch nutzen. Bei diesem werden dann der PC und die Nintendo Switch an die Eingänge angeschlossen und an den Aufgang dann der Monitor.

Wenn dein Monitor mehrere Anschlüsse hast, solltest du auch über das Menü oder einen Knopf wechseln können

Wenn der Monitor 2 Eingänge hat kannst du mithilfe der Menütasten am monitor zwischen den ports umschalten.

Ähnlich wie bei fernsehern