2 Meter groß = volljährig?

SirPeterGriffin  09.04.2024, 09:12

Ach und alle die kleiner sind als 2m, sind es dann nicht?

WRizz69
Fragesteller

wenn man unter 2 meter ist oder wenn man 18 ist

7 Antworten

Ich kenne jemanden, der war mit 12/13 schon 2m groß. Warum sollte man deshalb als erwachsen zählen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Nein.

Man erlangt die geistige Reife nicht automatisch mit der entsprechenden Körpergröße.

WRizz69
Fragesteller

doch

Waldi2007  09.04.2024, 09:24
@WRizz69

Wenn Du Dir da so sicher bist, dann belege dies doch mal mit Zahlen aus seriösen Studien!

Deiner "Logik" zufolge schätze ich Dich nicht größer als 1 Meter ein...

Volljährig ist man mit 18. Punkt. Körpergröße ist irrelevant. Noch mal Punkt.

Ein Mann wie ein Baum? ;)))

Nein. Das Alter, nicht die Größe entscheidet.

milujijazyky  09.04.2024, 09:19

Es gibt aber auch Bonsaibäume.

Nein.

Weil es nichts mit einander zu tun hat.