2 km Brustschwimmen in genau einer Stunde - eine gute Leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ickedette123!

Ich finde die Zeit und die Ausdauer klasse!

Aber als offizielle Referenz dies:

Das Schwimmabzeichen Gold des DSV

• 1000 m Schwimmen in höchstens 24 Minuten für Männer und 29 Minuten für Frauen

Also Hut ab!

LG

gufrastella

Ickedette123
Fragesteller

oh das wird hart, da muss ich Kraulen lernen. Ich bin männlich, allerdings schon 56 Jahre alt. Ich glaub da gibts Bonuszeit und die 24 min. gelten für Jünglinge unter 32 oder so.

gufrastella  02.04.2023, 20:01
@Ickedette123

Na eben, und du bist als untrainierter Brustschwimmer so nahe dran! 👍

Naja, und ohne Ziel keinen Fortschritt und ohne Fleisch keinen Preisch. 🤣

KSOctopussKS  02.08.2023, 16:33

29 Minuten für Frauen? bei uns gibt es keine Unterschiede, egal wer das macht