2 Jobs ausüben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Student darfst Du in der Woche nicht mehr als 20 Stunden arbeiten, sonst verlierst Du meiner Kenntnis nach deinen Status als Student.

Aber sonst wäre das durchaus möglich, wenn deine Eltern damit einverstanden sind und Du in der Woche nicht auf mehr als 48 Stunden kommst.

isomatte  09.12.2022, 11:44

Danke dir für deinen Stern !

Sofern Du es schaffst und alle Arbeitgeber damit einverstanden sind - Feuer frei :D

Beziehen deine Eltern Leistungen vom Jobcenter?

Wenn nicht, dann auf jeden Fall, sofern du nicht bei deinen Eltern die 40h arbeitest.

Agamemnon712  16.10.2022, 05:51
Beziehen deine Eltern Leistungen vom Jobcenter?

Das hat damit nicht das Geringste zu tun.

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber ist es nicht vorteilhafter ohne Anmeldung/Schwarz bei deinen Eltern zu Arbeiten? Oder gibt es Gründe die dafür sprechen sich anzumelden?

yourlocalvenom
Fragesteller

ich bin dort angemeldet, weil der Lohn versteuert wird. Klar arbeite ich vielleicht nicht so viel wie ich dann das Geld kriege, aber ch bin halt angemeldet