2 hacken auf wahtsapp?

1 Antwort

Tatsächlich gibt es Menschen, die nicht 24/7 am Handy sind. Kaum zu glauben, oder?

2 Haken heißen außerdem nicht, dass die Nachricht gelesen wurde.

2 graue Haken = Andere Person hat die Nachricht erhalten

2 blaue Haken = Nachricht wurde gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones
Alihahn
Fragesteller

Danke dir ja klar hab ich sorgen es geht um meine Tochter die 15 ist die eigentlich nur zur Freundin wollte und wir hatten aus gemacht das sie schiebt

CuzImLxnd999  29.12.2022, 01:25
@Alihahn

Achso, dann kann ich das verstehen. Ich denke mal, dass sie einfach nicht am Handy ist und vergessen hat, zurückzuschreiben. Hat sie denn mittlerweile geantwortet?

Alihahn
Fragesteller
@CuzImLxnd999

Noch nicht geantwortet ich fahre Mal zu ihrer Freundin danke für deine Antwort

xPxHxIxLx  21.04.2023, 20:41
@Alihahn

deine Tochter ist 15 und du bist 22 ... also mit 7 Vater geworden, Respekt Ali