2 Fünfen im Hauptfach (rlp)?

Ich gehe übrigens auf ein Gymnasium, falls das auch etwas damit zu tun hat

2 Antworten

Wenn deine Lehrer meinen es wäre möglich,dann ist es auch sehr wahrscheinlich das es möglich ist. Und meines Wissens ist es auch in RLP möglich mit 2 Fünfen in Hauptfächern versetzt zu werden, wenn du die Noten mit 2 oder besser in anderen Hauptfächern ausgleichen kannst.

Ich denke mal wenn dein lehrer meint das es möglich sei das es möglich ist. Ist ja immerhin ein lehrer

Laranaaaa
Fragesteller

Das Frag ich mich ja eben, da ich immer lese, dass man mit 2 Fünfen eben nicht versetzt wird