2 Frauen Daten?

2 Antworten

Hm, schwierig. An sich finde ich, dass man es nur erwähnen muss, wenn es thematisiert wird. Immerhin steht es eigentlich jedem frei in der Kennlernphase so viele zu daten, wie man will.

Aber gerade wenn sie schon Vertrauensprobleme hat, ist es nicht einfach, weil sie sich hintergangen fühlen wird, wenn du nichts sagst, aber es könnte sie auch dazu bringen, sich endgültig zurück zu ziehen. Daher rate ich dir, offen zu sein, aber deutlich zu sagen, wie du ihr gegenüber fühlst und ob du sie weiter rreffen möchtest.

hubertomi
Fragesteller

Dankeschön, das hilft mir echt schon total, weißt du ich will ihr Gegenüber nur fair sein, und ich denke auch es ist fair gegenüber ihr zu sagen, das ich noch eine weitere Dame kennen gelernt habe, ich mag sie echt gerne, also Dame 1, aber sie meldet sich halt überhaupt nicht mehr bei mir, außer wenn ich nicht den Anstoß dazu mache..

Loka95  29.03.2024, 22:55
@hubertomi

Das würde ich auch thematisieren, aber positiv und motivierend formuliert.

Beispiel:

"Da es mir sehr wichtig ist ehrlich zu sein, wollte ich dir sagen, dass ich seit kurzem noch eine zweite Frau date. Ich hoffe du siehst das nicht als Zurückweisung, denn ich habe definitiv noch Interesse an dir, weiß aber nicht wo du momentan stehst."

"Ich mag dich sehr gerne und fände es sehr schön, wenn sich mehr zwischen uns entwickelt. Mir ist aufgefallen, dass du dich etwas zurückziehst und ich möchte dich nicht bedrängen - also wenn du mir schreiben magst, was dich beschäftigt, würde mich das freuen, ansonsten respektiere ich es auch, wenn du etwas Zeit für dich brauchst."

hubertomi
Fragesteller
@Loka95

Danke für deine Mühe, hat leider nicht viel gebracht, kurze Antwort zu meiner ersten Nachricht und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr😔

Loka95  30.03.2024, 05:25
@hubertomi

Nur weil sie nicht sofort antwortet, heißt es nicht, dass sie es gar nicht mehr wird.

Wenn sie kein Interesse mehr hat, passte es wohl einfach nicht. Vielleicht ist sie auch aktuell nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.

Ja, sag es ihr auf jeden Fall. Es kommt aber darauf an, wie viel sie dir bedeuten. 2 Frauen gleichzeitig zu Daten weißt du bestimmt selbst, dass das gar nicht geht. Entscheide dich also für eine oder am besten keine und sich die jemand ganz neuen könnte nämlich kompliziert werden. Aber sagen musst du es, egal was passiert

hubertomi
Fragesteller

Ja ich werd es ihr auch sagen, ich bin echt keiner der Spielchen spielt mit Frauen, und finde es ihr Gegenüber einfach nur fair. Danke für deine Antwort 🙂