2 Facebook Accounts für die gleiche Person gleichzeitig führen?

3 Antworten

Ich denke das ist erlaubt, warum sollte es nicht erlaubt sein, mir faellt kein grund dazu ein und ich glaube auch nicht das facebook einen der accounts loescht

Ja, könntest du.

KevinHenry
Fragesteller

Was könnte ich ? 2 Accounts benutzen oder einer von ihnen gelöscht werden ?

also wenn du das machst, würde ich einen anderen namen nehmen z.b. Henry Kevin oder so, weil sonst glaub ich wirst du rausgeworfen (kenn ich aus erfahrung) ;D aber ich weiß nicht, ob dein alter dann gelöscht wird...