2 Euro Münze Fehlprägung (Wert, Nachfrage)?

 - (Münzen, Fehlprägung, 2-Euro-Münze)

2 Antworten

Der Stempel ist etwas verrutscht das ist ein relativ häufiger Fehler. Ich hab drei davon in meiner kleinen Sammlung. Die Münze ist auch nicht in sehr gutem Zustand (was sie für einen hohen Sammlerwert sein sollte).

Würde mich stark wundern, wenn sie mehr als 5€ Wert wäre, wahrscheinlich wehniger.

hab mal mit nem Münzhändler gesprochen diese Euro münzen haben alle den Selben wert. ( Er sagte es kommen oft Leute zu ihm die glauben was besonderes zu haben) die Einzigen die wirklich mal was bringen könnten wären aus Monaco und co weil die nur eine Geringe Auflage haben, bei den Fehlprägungen die unterwegs sind würde jeder 2te sich einer Goldenes Näschen verdienen. und Ebay Kleinanzeigen kann man sowieso vergessen da stellt jeder seine Individuelle Preisvorstellung rein. Ich denke das ist nichts womit man (auch in Zukunft) Plus machen kann .

arctang
Fragesteller

verdammt! hab ich mir schon fast gedacht! da kauf ich mir morgen davon lieber ne Cola! ;) vielen Dank für deine Antwort ;) nächstes mal bekomm ich dann die drehenden Sterne 😁