2. Date = DVD schauen bei ihm daheim... Wie weißt soll ich ihn ran lassen?

10 Antworten

das was du willst kannst du zulassen, das was du nicht willst nicht.

Versteh nicht ganz das Problem? :)

Lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn es sich richtig anfühlt passiert es halt. Das Ende eines Dates zu planen macht keinen Sinn. Aber wenn er dich zu schätzen weis, dann sollte er verstehen wenn du zu ihm sagt das du es langsam angehen willst.

Mach nur das was du möchtest, lass dich zu nichts drängen und mach ihm klar was du willst und was nicht. Normalerweise muss man nicht im Internet fragen wie weit man gehen soll sondern weiß es selbst, aber du scheinst selbst sehr unsicher zu sein da alle deine Fragen immer in diese Richtung gehen. Wenn es heißt er hatte schon einige Mädels am Start, ist damit gemeint er ist ein Frauenheld der keine Beziehungen will oder einfach das er schon erfahrener ist (mit seinen 24 Jahren ja nicht verwerflich)? Das DVD schauen immer Sex bedeutet ist mir neu und verwundert mich gerade ein bisschen das es heutzutage wirklich so leicht ist.

Sorry, aber deine Frage ist nicht ernst gemeint oder ?

Mach es so, wie es dein Herz vorgibt und fertig. Dazu brauchst du nicht unsere Hilfe!