2. Bildschirm bleibt nur Schwarz?

jessxs  04.05.2023, 18:39

Mit Strom versorgt und alleine funktioniert er aber eigentlich? Das Problem liegt nur vor, wenn‘s connectet ist, right?

Vampirmaster
Fragesteller

Vermutlich wobei ich es nicht mal mehr testen will. Auf mein Alten pc läuft der auf jeden fall ich hab mir extra neuen Adapter gekauft

2 Antworten

Lieber Vampirmaster,

Unter windows gibt es die Projektionseinstellungen wenn du unten auf dieses WLAN symbol drückst dann auf mehr... und auf Projektion oder windows taste und P. Da versuch mal auf erweitern.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Um ne Lösung zu finden, solltest du mMn erstmal die Hardware durchtesten…Anschlüsse kaputt, Bildschirm nicht mehr richtig funktionsfähig etc…wenn du das alles ausschließen kannst, ist es n Software-Problem…aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Vampirmaster
Fragesteller

Ok dann schmeiß ich denn Bildschirm jetzt ausm Fenster und werd denn Chat eben übers Handy verfolgen

Vampirmaster
Fragesteller
@jessxs

ups hab das problem gefunden ähm war etwas unübersichtlich egal jetzt muss ich es nur noch schaffen das über OBS der Chat dort angezeigt wird

jessxs  04.05.2023, 18:59
@Vampirmaster

Was war denn eig das Problem?
Bei dem anderen bin ich absolut überfragt😂

Vampirmaster
Fragesteller
@jessxs

Meine Dummheit hatte das Hauptkabel nicht angeschlossen. Aber weißt was das jetzt auch egal das ganze ist so stressig das ich denn Chat lieber übers Handy verfolge. Habe gerade gesehen das es da ne Funktion gibt bei der man das Video aus blenden kann um so mein Internet zu schonen

jessxs  04.05.2023, 19:07
@Vampirmaster

😂 passiert den Besten
wenn‘s dir auch einfach reicht, dann mach‘s einfach