Frage von Morpheus89, 446

2 € Münze wirklich bis zu 600€ wert?

ich hab auf verschiedenen seiten gelesen das manche 2 euro münzen bis zu 600 euro wert sein können.

also die wo die osterweiterung fehlt (zb finnland)

stimmt das wirklich? und wenn ja wo kann ich so eine münze eventuell los werden? denn ich habe hier eine liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, 407

Ja, das stimmt. Aber nur unter Sammlern. Dazu gehört auch die 2 Münze mit Grace Kelly von 2007. Für beide wird der mehrfach hundertfach Wert geboten - sagt google.

Gruß S.

Antwort
von Zarina88Niony, 405

Ja, vielleich GAAAANNNZZZZ alte