1.untersuchung zur Krankenschwester?

2 Antworten

Das wird niemand interessieren. Wie deine Fußsohlen aussehen ist dafür egal.

Es geht bei der Untersuchung eher darum, dass man:

  • Infektionskrankheiten bei dir erfasst und dich darüber aufklärt, was du bei Verletzungen am Arbeitsplatz tun sollst
  • Schaut, wie der Zustand deiner Hände ist, weil du die durch Desinfektionsmittel und die Handsaunas=Plastikhandschuhe auf Dauer austrocknen wirst
  • einen groben Überblick deiner Vorerkrankungen kriegt und beurteilen kann, ob irgendwas davon ein Problem ist. ZB, wenn du Probleme mit dem Rücken hast, kann das für nen Beruf, in dem man dauerhaft schleppen muss schwer sein.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Warzen an den Fußsohlen interessieren wirklich niemanden, da brauchst du keine Angst zu haben. Viel Erfolg!