1und1 tarifwechsel dauer?

3 Antworten

Wenn die gleiche Leitung verwendet wird und der gleiche Port in der Vermittlungsstelle dann sollte das in wenigen Tagen erledigt sein.

Falls Du auf einem normalen VDSL Port hängst und auf einen VDSL Vectoring 100 Anschluss umziehen musst, kann das durchaus auch 2-4 Wochen dauern.

1&1 wird dir aber den genauen Termin vorher mitteilen.

Jiingz
Fragesteller

ja es war von 1 bis 5 tagen die rede :)

danielmannheim  18.03.2017, 21:23
@Jiingz

Ok, ja dann bleibt es wohl der gleiche Port und muss nur intern in den Systemen bei 1&1 verarbeitet werden. Da passt die Aussage mit 1-5 Tagen also ziemlich gut. Dann viel Spass mit den 100 MBit/s ;)

Du müsstest von 1&1 nach der Bestellung eigenltich eine Auftragsbestätigung mit einem vorraussichtlichen Umstellungsdatum erhalten.

Ansonsten ruf am Besten im Kundensupport an und frage einmal nach.

Viele grüße

Hallo, wie lange hat es jetzt denn gedauert?