1und1 Bestellung Karte und Drohne getrennt?

1 Antwort

Hallo BlackFenix, du solltest doch eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Da sollte es eigentlich drin stehen. Ansonsten frag doch mal direkt beim Provider nach.

Ich weiß noch damals, hat meine Nachbarin einen TV bekommen, diesen bekam sie, als das Widerrufsrecht vorbei war.

LG

Sven W.

BlackFenix
Fragesteller

Achso okay, also bekomme die Drohne für 8,99€ Aufpreis dazu, denke das ich sie dann eigentlich gleich mit der Karte bekommen sollte oder?

Telekomhilft  20.02.2023, 16:30
@BlackFenix

Das kann sein, kann auch nicht sein. Ich weiß es gar nicht. Wollt dir nur den Tipp mitteilen :=). Am besten mal direkt beim Anbieter nachfragen. LG Sven W.

BlackFenix
Fragesteller
@Telekomhilft

Hab ich gemacht. Wird versendet wenn die sobald ich die Sim-Karte erhalten habe. Dank dir! Mfg