1und1, Stornierung der Hardware Rückforderung

2 Antworten

Ruf an und frag nach.

Selbst wenn sie es aus Versehen überweisen würden, wärst Du verpflichtet es zurückzuzahlen. Merken würden sie es eh...

Es wurde Storniert, also bekommst du den Betrag den du gezahlt hast wieder zurück überwiesen auf dein Konto.

Ich gehe mal davon aus, dass die Hardware bei Vetragsabschluss inkl. war. Daher bist Du verpflichtet es zurückzuzahlen.

@DSLPointPassau

Ja entweder ich hab die frage falsch verstanden oder ich weiß auch nicht ... er hat ja alles zurück geschickt und dafür bekommt er das Geld ja wieder ?