1u1 MAILUMEDIA GMBH-GMX?

1 Antwort

Was soll daran strafbar sein?

Mir bucht dieses Unternehmen beispielsweise völlig korrekt halbjährlich 17,94 Euro für den kostenpflichtigen GMX-ProMail-Account ab (2,99 Euro pro Monat).

Ob du mit diesem Unternehmen einen Vertrag geschlossen hast und ob diese Abbuchung berechtigt ist, kann hier ohne genauere Angaben niemand beurteilen.

Wenn die Abbuchung unberechtigt ist, kannst du ihr problemlos widersprechen (was du ja auch gemacht hast).