1TB Datenvolumen viel oder wenig?

4 Antworten

Ja ich denke damit kommt man locker aus. Wenn du das z.B. mit der 100k Leitung vergleicht bei der sich Kabel bei 10 GB pro Tag vorbehält die Geschwindigkeit zu reduzieren(glaub ich mich erinnern zu können). Das wären dann im schlechtesten Fall um die 300gB ungedrosselted Internet.

Klar locker 1000gb ist eine Mängel wenn du nicht täglich irgendwelche Spiele oder sonst was downloadest reicht das volkommen

pasis98  30.12.2015, 20:45

Menge * blöde autokorektur

Sollte ausreichen. Ich liege im Monat bei ca. 500GiB, vor allem durch viel Streaming und Downloads. Gaming und surfen erzeugt nicht besonders viel Traffic.